trabantfreunde

Oldtimertreffen in Walkenried

Oldtimertreffen_Walkenried_201606
Am 31. Juli waren wir auf dem 23. Oldtimertreffen in Walkenried. Die Fahrt dorthin haben wir dann auch gleich als kleine Harztour genutzt. Unterwegs haben wir dann noch ein kleines Picknick gemacht. Es gab da wieder viele leckere Sachen. In Walkenried angekommen fuhren wir zum Treffen im Kurpark. Es gab vieles zu sehen und auch wirklich schöne Ausstellungsstücke waren dabei. Sei es alte Traktoren oder auch Autos die älter als ein Baujahr 1958 aufweisen konnten. Happy

Wir haben von einigen Fahrzeugen auch Fotos gemacht und ihr könnt sie euch hier ansehen.

8. IFA- und Ostmobile-Treffen 2016

OMT_201531
Am 11. Juni war es dann wieder endlich so weit - das 8. IFA- und Ostmobile-Treffen fand in Biere statt. Es sind in diesem Jahr wieder viele Oldtimerfreunde erschienen und haben ihre Fahrzeuge den neugierigen Besuchern gezeigt.

Auch in 2017 werden wir wieder ein Treffen ausrichten. Sobald wir den Termin haben erfahrt ihr dies unter ostmobiletreffen.de.

Fotos vom Treffen 2016 findet ihr ebenfalls auf ostmobiletreffen.de.

Oldtimertreffen im KIW Fortschritt Schwerin

Oldtimer-Treffen_2014_SN_13
Das Wochenende vom 03. Oktober bis 05. Oktober war ja wieder voll mit den verschiedensten Veranstaltungen. Und da man
selbst ja nicht überallsein kann, ist es immer wieder schön wenn andere einem Fotos von anderen Treffen zur Verfügung stellen.
So zum Beispiel waren am besagten Wochenende Martin und Eberhart ("Willi") in Schwerin zum Treffen im KIW Fortschritt.

"Willi" hat die Fotos gemacht und Martin hat sie mit gebracht. Und damit ihr sie auch sehen könnt, habe ich sie hier auf der
Seite für euch veröffentlicht.

Vielen Dank "Willi" und Martin!

3. Schönebecker Trecker-Treffen ...

TreckerTreffen_2014_SBK_08
Am 3. Oktober waren wir zu Besuch auf dem Hof der Firma Gutjahr. Dort gab es viele alte Trecker zu bestaunen. Und das
dies nicht nur uns so ging - also das Staunen - zeigten die zahlreichen Besucher, welche zur Live-Musik und Bratwürsten
sich die ausgestellten Trecker ansahen. Wir haben hier für euch ein paar Fotos und im nächsten Jahr solltet ihr auch einmal
vorbeischauen! Happy

Ostmobiletreffen 2014 in Biere

DSC_0085
Am 14. Juni war es dann so weit. Viele kamen zum 6. Ostmobiletreffen nach Biere, welches im Rahmen des Heimatfestes stattfand.
Trotz des recht durchwachsen Wetters machten sich auch zahlreiche Zweiradfahrer auf den Weg nach Biere. Wir freuen uns schon
jetzt auf das nächste Jahr mit euch! Happy Fotos findet ihr hier und einen kurzen Film direkt auf der Seite vom Ostmobiletreffen!