trabantfreunde

Und so ist man auf der Saale unterwegs ...

Fahrzeugtausch_2015_03
Am 19. April waren wir auf der Saale unterwegs. Also so ganz ohne vier Räder. Zu diesem Spass haben uns die Kanuten aus Calbe/Saale eingeladen. Und so haben wir unsere Lenkräder gegen Paddel und die Kanuten die Paddel gegen Lenkräder getauscht. Happy

Bei bestem Wetter haben wir uns zum Start am Bootshaus in Calbe getroffen. Von dort aus ging es nach Nienburg. Für uns erst einmal auf der Straße und für die Kanuten auf der Saale. Happy Nach dem wir uns in Nienburg die Stadt angesehen haben, und dabei wurden wir vom örtlichen Heimatverein geführt, trafen wir uns dann alle in der Eisdiele am Markt.

Nach dem leckeren Eis wurden dann die Fahrzeuge getauscht. Einige Kanuten nahmen in den Oldtimern platz und einige von den Oldtimerfahrern hatten ihren Rückreise Platz im Drachenboot. Und los ging es!

Fotos von diesem Tag könnt ihr euch hier ansehen.