trabantfreunde

Herrentagsausfahrt 2017

Herrentag_2017_04
In diesem Jahr haben sich dann doch noch ein paar von uns dazu entschlossen kurzfristig eine kleine Ausfahrt zum Herrentag zu machen. Dabei ging es dann über Dornburg nach Gödnitz. Hier konnten sich dann Einige erstmal an der Milchtankstelle stärken und auf dem Spielplatz haben wir dann etwas gefrühstückt. Von dort aus ging es dann weiter an der Elbe und Saale entlang nach Klein Rosenburg. Hier wurde zum Mittag der Grill auf der Wiese der Pension im Baumgarten eingeheizt. Von der Pensions-Leiterin wurden wir dann auch in die Geschichte der "Rosenburg" eingeweiht. Sehr spannend und interessant. Also wenn ich mal ein Ausflugsziel ganz in der Nähe sucht, fahrt zur Rosenburg nach Klein Rosenburg.

Einige haben sich dann nach dem Kaffeetrinken auch noch mit frischem Bienenhonig versorgt. Den kann man ebenfalls in der Pension erwerben. Happy

Wir haben natürlich auch hier wieder ein paar Fotos für euch gemacht. Ansehen könnt ihr sie euch hier.

Auch ein kurzes Video gibt es von der Ausfahrt.